Widderliche
Die etwas andere Seite ....
Flash Intro
Widderliche
Über mich
Tierische Freunde
Bildergalerie
Lieblingslinks
Widderliche
Wie kommt man auf so einen Namen ? Im Sternzeichen des Widders geboren treffen die meisten Eigenschaften tatsächlich auf mich zu:

Das Element vom Widder ist das Feuer. Menschen, die im Sternzeichen Widder geboren wird, erblicken im Frühling das Licht der Welt. Und so wie im Frühling die Natur von neuem aufbricht und überall junge Triebe aus scheinbar totem Geäst herausdrängen, so drängt auch der Widder nach vorne. Die Welt gehört ihm und schon hat er wieder einen neuen Anfang im Auge.

In jedem Widder steckt der Glaube an die eigene Kraft. Besonders energiegeladen, voller Mut und feurigem Impuls geht er durchs Leben. Das ist auch sein Erfolg, denn er handelt schneller als die anderen. Der Widder scheut keine Auseinandersetzungen, ja so manches mal sucht er sie geradezu, um seine Kräfte messen zu können. 



 

Zum Sternbild Widder:
 
 
Der Widder ist ein kleines aber markantes Sternbild. Er liegt südlich des unauffälligen Sternbildes Dreieck (Triangulum) und westlich der Fische (Pisces). Die helleren Sterne α ( Hamal), β ( Sheratan ) und γ (Mesarthim) bilden eine gebogene Linie.

Der Widder gehört zu den Tierkreiszeichen bzw. zum Zodiak, da die Ekliptik durch ihn hindurch läuft. Die Sonne durchläuft in der heutigen Zeit alljährlich vom 19. April bis zum 14. Mai das Sternbild des Widders.

 
Meine Charaktereigenschaften sollten sich in meinem Namen wiederfinden - und so wurde vor Jahren Widderliche geboren ...


© by Widderliche
Flash IntroWidderlicheÜber michTierische FreundeBildergalerieLieblingslinks